Ein bewegtes Wochenende in Zwickau

Das CJD Sportfestival 2014

Banner für das CJD Sportfestival 2014

Unter dem Motto "Beweg dein Leben" fand das Sportfestival 2014 in Zwickau statt.

Mit ca. 1000 Teilnehmenden haben wir ein bewegtes Wochenende erleben dürfen. Viel Sport, viel Gemeinschaft und viel CJD haben das 04 Bad mit Leben erfüllt. Einige Impressionen und Bilder zum Herunterladen findet ihr hier...

Der Dank geht an alle Teilnehmenden, die das Sportfestival zu dem gemacht haben, was es war und ist: ein lebendiger Teil, der den einzigartigen CJD Gedanken erlebbar gemacht hat! Des Weiteren gebührt ein Dank dem Vorbereitungsteam und den vielen Helfern, die uns hervorragend versorgt, die Zelte auf- und abgebaut, sich um Sauberkeit gekümmert und um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen gekümmert haben. Herzlichen Dank auch an das Team vom CJD Zwickau, die es mit viel Einsatz und persönlichem Engagement möglich gemacht haben, dass wir in Zwickau zu Gast sein konnten.

Das nächste Sportfestival kommt bestimmt... Mehr Infos dazu gibt es dann auf dieser Seite!

Fragen zum Sportfestival?

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
sportfestival2014@cjd.de