Das CJD - Die Chancengeber CJD Sportfestival

Die erste CJD Treppenlaufmeisterschaft

Das ist eine der ungewöhnlichen Herausforderungen zum Thema "Beweg dein Leben!" beim CJD Sportfestival - zeig was in dir steckt!
Über 9 Stockwerke kannst du im Treppenhaus im BFW versuchen, die schnellste Zeit abzuliefern. Die Anzahl der Versuche ist nicht begrenzt....sei dabei!

Thomas Dold, der siebenfache Sieger des bekanntesten Treppenlaufs der Welt (Empire State Building Run Up, 86 Stockwerke) wird uns mit einer Videobotschaft bei der Eröffnungsfeier motivieren. Sein Motto: „Bis zum 6. Stockwerk benötige ich keinen Aufzug, da ich schneller bin, wenn ich die Treppe nutze!“

Dazu finden Sie auf seiner Homepage hilfreiche Trainingstipps, sich auf die erste Treppenlaufmeisterschaft im CJD vorzubereiten.

Zu folgenden Zeiten können ihr im Hauptgebäude alles geben::

  • Donnerstag, 18.05.2017 - 09:00-12:00 Uhr
  • Donnerstag, 18.05.2017 - 15:00-18:00 Uhr
  • Freitag, 19.05.2017 - 09:00-11:00 Uhr
v.l.: M.Dargel, H.-W.v.Schleinitz, D.Zahn, J.Nordau, A.Schreib

Gruß- und Motivationsvideo Mark Kohlberger

Für die Mitarbeitenden im CJD gilt es, die Zeit des amtierenden Treppenlaufmeisters des CJD der Strategiekonferenz Mark Kohlberger aus dem CJD Dortmund mit 00:47:12 Sekunden zu unterbieten.
Und hier ist auch schon das Gruß- bzw. Motivationsvideo von Mark Kohlberger -Fachbereichsleitung Arbeit & Beschäftigung CJD NRW Nord...